Veranstaltung


EInlass 19:00 Uhr // EINTRITT FREI // Wer sich an die Liebes-Tagebuch-Abende erinnert, wird an all die spannenden Menschen mit ihren ebensolchen Tagebucheinträgen denken – all die Dramen der Jugend und Pubertätsachterbahnfahrten, Liebesrausch, Mordgedanken oder Reisefieber – was auch immer es gab, wir haben mit großen Ohren gelauscht und den Hut gezogen vor dem Mut und der Lust, das alles mit einem Publikum zu teilen. Und weil es so schön war, wollen wir das fortsetzen und suchen Menschen, die aus ihren Kladden vorlesen und natürlich Zuhörer, die ihnen eine angenehme Bühne bereiten. Wer gerne dabei sein möchte, schreibt uns bitte eine Mail an liebes-tagebuch@gmx.net


Wer sich an die Liebes-Tagebuch-Abende erinnert, wird an all die spannenden Menschen mit ihren ebensolchen Tagebucheinträgen denken – all die Dramen der Jugend und Pubertätsachterbahnfahrten, Liebesrausch, Mordgedanken oder Reisefieber – was auch immer es gab, wir haben mit großen Ohren gelauscht und den Hut gezogen vor dem Mut und der Lust, das alles mit einem Publikum zu teilen. Und weil es so schön war, wollen wir das fortsetzen und suchen Menschen, die aus ihren Kladden vorlesen und natürlich Zuhörer, die ihnen eine angenehme Bühne bereiten. Wer gerne dabei sein möchte, schreibt uns bitte eine Mail an liebes-tagebuch@gmx.net

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr