Veranstaltung


Präsentiert von: Kulturnews, musikblog// „Leider müssen wir unsere geplanten Headlinershows im November wegen unvorhergesehenen terminlichen Verpflichtungen absagen. Tickets können dort erstattet werden wo sie gekauft wurden. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen und freuen uns euch dennoch bald in Deutschland auf Tour zu treffen. News dazu folgen bald. Cheers!“


Während viele Bands sich schwer damit tun, ihre eigene Musik zu kategorisieren, haben The Grand East keinerlei Scheu, sich unter dem Label Rock’n’Soul einzuordnen. Was schlicht und ergreifend eine absolut zutreffende Umschreibung ist, denn ihr energiegeladener, bluesdurchtränkter Rock verbindet den SouthernGroove der Allman Brothers mit dem hypnotischen Sound der Doors sowie dem Storytelling eines Captain Beefheart oder Tom Waits.

Web: https://www.thegrandeast.nl/

Facebook: https://www.facebook.com/The-Grand-East-1466875030303386/

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr