Veranstaltung

21Nov

Der Wolpert


Einlass: 19 Uhr // Wolpert Wolpertinger, kurz "der Wolpert" ist Deutschlands berühmtester Wolpertinger. Er ist ein echtes Münchner Kindl aus dem Glockenbachviertel. Er ging als junger Wolpertinger zur Fremdenlegion, arbeitete in vielen Branchen, kam später zur Kriminalpolizei und arbeitet heute,  nach einem Burnout, als freischaffender Journalist, Musiker, Youtuber, Blogger und Travestiekünstler. Er war verheiratet, hat eine erwachsene Tochter und lebt heute mit seinem Partner Antoine im Münchner Speckgürtel.


Beim Wolpert

Der Wolpert ist der berühmteste Wolpertinger 
der Welt und ein echtes Münchner Kindl

aus dem schönen Glockenbachviertel. 
Und genau da, im Zehner, hat er jeden Monat 
eine eigene Show: "BEIM WOLPERT"!


Mit echten Stars und aufregenden Gästen, 

schockierenden Enthüllungen und bitteren 
Wahrheiten, wilden Spielen und dem leider 
geilsten Publikum der Welt. 

 

"Was Berlin nicht bietet und Köln nicht kann

gibts nur bei uns in München: Zwoa Stundn 
mit ausfrogn und a bisserl schmatzen, derbleckn 
und grantln, einer Fetzn Gaudi und Fingerhackln,
real bavarian Housemusic und natürlich der 
schärfsten Zunge aus dem heissen Süden: 
Euerm Wolpert! Bussssiiiii!“

 

Web: https://www.joeheinrich.de/

Facebook: https://www.facebook.com/derwolpert/?ref=br_rs

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets